Chaos Group brings GPU+CPU hybrid rendering to V-Ray 3.6 for Maya

Die Chaos Group hat eine neue Version des V-Ray-Renderers für Maya veröffentlicht. Das Update 3.6 führt Technologie für Hybrid-Rendering und Kompatibilität mit der Host-Anwendung Autodesk Maya 2018 ein. Das neue hybride Rendering-System implementiert Unterstützung für CPU-gestützte Berechnungen im GPU-Rendering-Modul, das bisher nur die Leistung der NVIDIA CUDA-Technologie genutzt hat. Jetzt können Szenen mit GPU-Beschleunigern, CPUs oder einer Kombination aus beidem gerendert werden. Die berechneten Frames sind identisch, unabhängig von der verwendeten Hardware. Die neue Technologie wird es den Studios ermöglichen, ihre Hardware besser zu nutzen, von Workstations mit leistungsstarken GPU-Beschleunigern bis hin zu einzelnen CPU-Knoten für die Netzwerkberechnung. Das V-Ray 3.6-Update wird allen Inhabern einer V-Ray 3.x-Lizenz kostenlos zur Verfügung gestellt und kann über ein Benutzerkonto auf chaosgroup.com kostenlos heruntergeladen werden

V-Ray for Maya 3.6

Datum: 25. 09. 2017, Kategorie: Nachrichten